Bestellablauf
Jede kundenspezifische Fertigung einer LinSAFEbox beginnt mit einem kurzen, meist telefonischen Gespräch bezüglich der Details der Konfiguration, der Bauform und dem späteren Aufstellungsort Ihrer LinSAFEbox .
Anhand dieser Angaben wird Ihre LinSAFEbox konfiguriert und falls erforderlich auch modifiziert gefertigt.
Wir helfen Ihnen gern dabei die erforderlichen Informationen zu ermitteln.
Anlieferung / Inbetriebnahme:
Die Anlieferung, Aufstellung, Inbetriebnahme und Kurzeinweisung einer LinSAFEbox erfolgt meist durch uns, vor Ort beim Kunden - bundesweit.
Sofern der Nutzer über entsprechende Netzwerk- und Linux Kenntnisse verfügt, kann nach vorheriger Absprache die Inbetriebnahme auch durch den Kunden selbst erfolgen.
Wir empfehlen jedoch generell den Anschluss Ihrer LinSAFEbox immer durch uns vornehmen zu lassen, da dies der einfachste und unkomplizierteste Weg der Inbetriebnahme ist.
Sollte Ihrerseits darüber hinaus Bedarf an kompetenten EDV-Dienstleistungen bestehen, können Sie nach vorheriger Absprache selbstverständlich auch diese Termine nutzen um Ihre IT-Struktur durch unseren Service prüfen bzw. warten zu lassen.